50plus

Ein Stammtisch für lesbische, bisexuelle und queere Frauen ab 50 zum Kennenlernen, Austauschen und Klönen.

1. und 3. Mittwoch ab 18:30 Uhr im mhc-Café 

Belle Alliance e.V. | Lesbisch-schwuler Chor
in Hamburg

Proben Freitags 18.30 - 20.30 Uhr im Saal

Café Laubfrosch

Treff schwuler Senioren
bei Kaffee und Kuchen.



Café Magnus

Gemütlicher Treffpunkt mit Kaffee und Kuchen zum 
Klatsch und Tratsch für Alle Menschen
der Generation 50+

 


Dancing Deerns

Tanzgruppe

Mittwochs 18:30 - 20:30 Uhr im Saal

  • Kontakt: Susanne
  • Tel: 0172 . 416 70 69

DU und ICH - anders älter werden 

Jeden Dienstag ab 19:30 Uhr trifft sich die Gruppe DU und ICH - anders älter werden im Magnus-Hirschfeld-Centrum. Jeder Dienstag ist anders, jeden Dienstag ein anderes Thema. Mal Sofagespräche unter Freunden im Gruppenraum, mal aktuelle Clips oder Wunsch-Filme als gemeinsame Grundlage für anregende Unterhaltungen, mal auch nur im Café zum Klönschnack. Jeder ist willkommen, jeder darf mitmachen. Schau doch mal vorbei.



Dykes on Bikes

Motorrad-Club

genauen Termin bitte erfragen


Dienstagsmunch
Stammtisch für BDSM-Interessierte in Hamburg


Gay Cops

Schwule und Lesben in der Polizei Hamburg. Stammtisch ist jeden
3. Montag, 18.00 Uhr im mhc-Café

  • Tel.: 0176 . 49 500 110 (Philipp)


HH Guys

Chilliger "Stammtisch" um in entspannter Atmosphäre beim Klönen

neue symapthische Männer kennen zu lernen und sich zu gemeinsamen Aktivitäten wie Bar-, Party-, Kinobesuchen, Grillabenden und Ausflügen zu verabreden. Ansprechpartner sind Christian, Malte und Reiner, sowie das Team vom mhc. Wir freuen uns auf Dich!


Kulturbeutel Hamburg

schwules Theater


Montagstreff

Spiele- und Freizeitgruppe für
schwule Männer.

  • Montags 19.30 Uhr im mhc-Café
  • Tel.: 040 . 555 83 694 (Konstantin)


pinkpanther

Treff und Freizeit für
Schwule ab 50.

3. Mittwoch im Monat,
                             18.30 Uhr im mhc

Zusätzliche Treffen (Kultur, Szene etc.)
nach Verabredung.


Schachgruppe

Montags 19.30 Uhr im mhc-Café


Schola Cantorosa
Schwuler Männerchor Hamburg e.V.

Proben Montags um 19.30 Uhr im Saal

  • Kontakt: Richard Mohr
    Telefon: 040 . 547 84 18


Spieletreff 
Gesellschaftsspiele für alle

Am 2. Mittwoch des Monats
                              ab 19.00Uhr im mhc-café


Schwule Philosophen-Gruppe

Wir treffen uns um über philosophische Themen und
                     Texte zu sprechen.

  • Jeden 4. Donnerstag, 19.30 Uhr
  • Kontakt: Tel. 040.850 98 29 (Uwe)



Die Projekte Beratungsstelle, Jugendarbeit, Soorum, Trans*Beratung, LGBT*IQ Flucht werden von der Behörde für Wissenschaft, Forschung, Gleichstellung  und Bezirke unterstützt. Das Projekt Soorum wird zusätzlich von

                                        der Behörde für Schule und Berufsbildung gefördert.

 

mhc e.V.
Borgweg 8
22303 Hamburg
Tel.: 040.278 778 00

Spendenkonto: mhc e. V. bei der Sozialbank
IBAN: DE30 2512 0510 0007 4947 00 - BIC: BFSWDE33HAN

Mitglied werden

Räume mieten
weiterführende Links in die LGBT*IQ Community