Beginner Yoga im MHC

Ab dem 5. März bis zum 9. April biete ich jeden Montag (ausgenommen Ostermontag) einen Yoga Kurs im MHC an bei dem jede*r willkommen ist. Weder musst du deine Zehen berühren, noch deine Beine hinter deinem Kopf überkreuzen können. Wir werden 90 Minuten lang entspannte Yoga Flows und Grundlagen üben die Spaß bringen, einen guten Einstieg ermöglichen und Lust auf mehr Yoga machen. Komm vorbei! Vom ersten Termin an oder wann du Zeit hast.

Yogamatte, falls vorhanden, gerne mitbringen. Ich werde aber ein paar Matten hier haben, falls du noch keine hast. Um dich anzumelden schreibe mir eine kurze Nachricht an lisumrath(at)gmail.com sodass ich weiß wer kommt. Schreibe mir auch gerne wenn du eine Frage hast.

 

  • Wann: Jeden Montag um 19 Uhr, vom 5. März bis zum 9. April
  • Wo: Im Magnus Hirschfeld Zentrum im Raum 0.3
  • Beitrag: 5-15€, zahle was du kannst und geben möchtest

 

Über mich: Mein Name ist Alisha. Ich mache nun seit ungefähr sieben Jahren Yoga und bin seit letztem Jahr Yogalehrerin. Für mich ist Yoga eine wunderschöne Art den eigenen Körper zu spüren und ihn zu einem Zuhause zu machen. Außerdem ist Yoga für mich eine Übung für das Leben, welches wahnsinnig schön aber auch unglaublich anstrengend sein kann. Im Yoga üben wir präsent zu sein, sodass wir das auch in unser restliches Leben tragen können.